Oje, jetzt sah doch alles nach Entspannung aus. Und nun habe ich heute Mittag eine Mahlzeit mit Milchpulver gegeben. Jetzt liegt er immer noch wie erschossen auf dem Sofa. Denn seit der Mahlzeit hat er immer nur alles erbrochen, selbst Tee. Wow, das hatte ich nicht erwartet. Er ist so kraftlos wie vor der OP, das hat ihn total umgehauen, selbst für Schreien und Weinen fehlte die Kraft. Aber endlich jetzt zum Abend hin haben wir geschafft 60 ml Muttermilch mit 1 ml pro Minute zu sondieren und es ist drin geblieben.
Jetzt muss er erst einmal wieder fit werden und dann will ich mal ausprobieren, ihn ganz ganz langsam ans Milchpulver heranzuführen. Eigentlich dachte ich, dass eine Mahlzeit am Tag schon eine langsame Gewöhnung ist. Aber jetzt müssen wir es wohl noch langsamer angehen und ich werde probieren, einfach etwas Pulvermilch unter die Muttermilch zu mischen. Ich bin froh, dass ich schon jetzt anfange, wo ich noch Muttermilch habe.
Das alles hat uns noch einmal vor Augen geführt, wie schwach der kleine Mann doch noch ist. Wir sind froh, dass wir die Sonde haben, denn er wäre gar nicht in der Lage die Mengen, die er braucht allein zu trinken.
Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.
AntwortenLöschen