Donnerstag, 14. Mai 2015

Ein halbes Jahr

Sechs aufregende Monate und sechs Kilo - Jonas das hast Du alles richtig gut gemeistert!!! Wir sind stolz auf Dich :-) und vor allem super glücklich, dass Du unser Leben so bereicherst.

Jonas entdeckt Sonnenstrahlen
Auch die Magensonde werden wir los, wir sind guten Mutes. Momentan ist das Ziel zwar noch weit weg, aber wir arbeiten dran.

Die Motorik verbessert sich stetig. Seit einer Woche kann er immer mal wieder allein sein Köpfchen halten, das Greifen funktioniert auch immer besser. Wir trainieren immer ganz fleißig und damit wir dafür jetzt noch mehr Zeit haben, haben wir uns entschlossen, dass ich abstille. Die wichtigste Zeit hat er Muttermilch bekommen. Ich bin sehr glücklich, dass ich Jonas in der ersten harten Zeit mit Muttermilch versorgen konnte. Doch jetzt gibt es wichtigere Dinge. Die drei Stunden am Tag, die ich für das Abpumpen benötige kann ich wirklich sinnvoller einsetzen, jetzt wo er die andere Nahrung gut verträgt und verwerten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen