Samstag, 14. März 2015

Einfach zum Brüllen


Jonas zeigt stolz sein Tape
Egal was ist; und wenn Jonas mal wieder den halben Tag am Schreien ist; Mama und Papa sind immer da. Sie haben nämlich gestern von der Hebamme eine persönliche Bachblütenmischung zur Stärkung der Nerven bekommen. Vielleicht hätte sie auch eine für Jonas machen sollen :-) denn es ist keine Besserung in Sicht, es wird eher noch schlimmer. Heute war mal wieder ein Spuck-Tag. Kaum aufgewacht da kam auch schon der erste Schwall. Dann war auch noch das linke Auge total verkleistert und ging kaum auf. Da hieß es dann ab in die Apotheke und mal eine ordentliche Grundausstattung geholt, was man so für Babys braucht. Ich hatte Glück, es war ein netter und kompetenter junger Mann in der Apotheke, der mich sehr gut beraten hat. Jetzt probieren wir mal die anthroposophische Richtung aus. Die Kümmelzäpfchen von WALA waren ja auch schon gut. Das Auge hat sich über den Tag gebessert. Wir haben es zusätzlich zu den Augentropfen immer noch mit schwarzem Tee ausgewischt, da dieser entzündungshemmend wirkt. Heute haben wir echt viel gelernt.

Jonas mit seiner Pfeilwurzel
Aber, was auch richtig gut geholfen hat; das gab es nicht in der Apotheke; Opa Otto hat angerufen und hat erzählt und erzählt und das hat Jonas gut gefallen und er hörte tatsächlich mal auf zu schreien. Das war kein Zufall, denn es hat am Nachmittag und am Abend funktioniert.

Wir probieren echt alles, Jonas wurde gestern von der Hebamme getaped. Am Montag will ich mal schauen, ob ich einen Termin beim Osteopathen bekomme. Es gibt hier wohl eine Frau auf der Insel, die sich sehr gut mit Babys auskennt - meine letzte Hoffnung. Hoffentlich bekommen wir schnell einen Termin.

Übrigens es wird Frühling, die Kraniche kommen zurück. Morgens wachen wir schon wieder von den Unterhaltungen der Kraniche auf, das findet Jonas auch toll. Das kennt er ja schon, als er im Bauch war, vom letzten Herbst. Hier noch ein kleines Video, wer es noch nicht kennt. Das hat sich im letzten Herbst hinter unserem Haus abgespielt. Neben Kranichen, sind auch ein Kaninchen, Rehe und Wildgänse zu entdecken.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte Ihnen für die gute Arbeit danken, die Sie für mich geleistet haben. Zuerst dachte ich, es wäre ein Betrug, bis ich alle Kräutermedikamente bekommen habe, um mein Myom zu heilen und mir die Chance zu geben, eine stolze Mutter zu werden. Dr. Ogbes ist ein großartiger Kräuterkundler, er hat es für mich getan, Sie können ihn auf Landofanswer@hotmail.com oder WhatsApp +2347050270227 kontaktieren. Wenn Sie an der folgenden gynäkologischen Krankheit leiden: (WhatsApp +2347050270227) 1. Versuch, schwanger zu werden 2. Infektion 3. Obstruktion aus den Eileitern 4. Zyste aus den Eierstöcken 5. Unangenehmer Geruch von der Jungfrau 6. Unregelmäßige Menstruation 7 Unfruchtbarkeit für einfache Konzeption .. 8. Hautkrankheiten, WC-Infektion und Bad Körpergeruch 9. Fibroid Etc .. Kontaktieren Sie einfach den Herbalist Dr auf (Landofanswer@hotmail.com), um seine pflanzliche Medikamente zu nehmen, um Ihre Krankheit zu heilen und auf eine Mutterschaftsseite von Leben ..

    AntwortenLöschen