Samstag, 4. April 2015

Fünf Kilo schöne Ostern

Jonas hat sich wieder erholt. Er schwächelt zwar noch etwas, aber er ist deutlich auf dem Weg der Besserung. Trotz des gestrigen unfreiwilligen "Fastentages" hat er heute die fünf Kilo überschritten - yeahhh!!! Na, das sind doch schöne Ostern :-)

Wir  wünschen Euch allen schöne Ostertage! Dankeschön an Alle für den Zuspruch und die Unterstützung. Das gibt uns wirklich viel Kraft.

1 Kommentar:

  1. Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.

    AntwortenLöschen