Samstag, 14. Februar 2015

Es geht weiter bergauf

Jonas hat Hunger - auf der Normalstation am 14.02.2015
Heute war ein schöner Tag. Ich hatte Jonas heute das erste Mal nach der OP auf dem Arm. Jonas war gut drauf und ist mittlerweile richtig aktiv. Er bekommt keine Schmerzmittel mehr. Der zentrale Venenkatheter wurde heute gezogen, so dass er jetzt nur noch einen Zugang an der linken Hand hat.

Den Sauerstoff bekommt er immer noch. Es hat wohl nicht hauptsächlich mit der undichten Herzklappe zu tun, sondern vielmehr damit, dass die Lunge vor der OP so stark belastet war. 

Wir bringen Jonas langsam wieder das Trinken aus der Flasche bei. Es macht ihm viel Spaß, auch wenn er insgesamt noch sichtlich ratlos mit der Flasche im Mund ist. Jonas lacht deutlich mehr als vor der Operation. Wir hätten nie gedacht, dass er so schnell wieder so vital und fröhlich wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen