Donnerstag, 5. Februar 2015

Kommt mit auf Jonas' Weg

Jonas in der Uniklinik Greifswald, 16.01.2015

Hallo liebe Freunde!

Seit der Geburt von Jonas vor zweieinhalb Monaten haben wir unglaublich viel Zuspruch, Anteilnahme und Unterstützung erfahren. Mittlerweile ist es logistisch schwierig geworden, Euch alle per E-Mail und Telefon auf dem Laufenden zu halten. Deshalb dokumentieren wir ab jetzt den Werdegang von Jonas auf diesem Blog.

Jonas ist mit Downsyndrom und einem schweren Herzfehler auf die Welt gekommen. Die letzten Monate waren mit vielen Krankenhausaufenthalten und Ängsten verbunden. Ursprünglich war eine Herz-OP für den 26. März geplant. Doch in der letzten Woche verschlechterte sich sein Zustand kontinuierlich. Deswegen sind wir jetzt im Kinderherzzentrum in St. Augustin, wo Jonas morgen operiert wird.

Die folgenden Videotagebücher zeigen Jonas in den ersten Lebenswochen. Wir haben seinen Weg weiter dokumentiert und veröffentlichen die nächsten Teile hier, sobald wir sie geschnitten haben.


Kommentare:

  1. Wir drücken euch dreien die Daumen für heute und sind fest davon überzeugt, dass alles gut geht. Danke für das Blog und das bewegende Videotagebuch. Toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  2. Seid aus der Ferne gedrückt!!! Wir drücken dem kleinen Kämpfer die Daumen!!!

    AntwortenLöschen