Donnerstag, 16. April 2015

Gute Nachrichten

Heute hatten wir einen Termin in Stralsund bei unserer Kinderkardiologin, die übrigens echt super ist. Sie macht sich wirklich umfassend Gedanken, die deutlich über das Medizinische hinaus gehen. Das Loch zwischen den beiden Hauptkammern war nicht mehr zu sehen. Der Druck im Lungenkreislauf, der die letzten Male immer nicht zu messen war, war heute tatsächlich mal messbar und sieht auch gut aus. Das einzige was nicht so gut war, sind die Eisenwerte. Wir können uns jetzt ganz langsam an Beikost herantasten. Na da bin ich ja mal gespannt, was Jonas dazu sagt.

Und: noch eine positive Nachricht gibt es heute. Als wir nach Hause kamen lag im Briefkasten ein Brief von der Krankenkasse an Jonas. Das Pflegegeld ist bewilligt. Wow, das ist eine echt gute Unterstützung.

Ich bin sooooooo froh, dass Jonas' Herz so gut heilt und arbeitet. Ich hatte heute das Gefühl, dass ich einen riesigen Felsbrocken aus meinem Rucksack ausladen konnte. Es ist so schön, wie sich jetzt doch alles in eine positive Richtung entwickelt. Auch Jonas' Urvertrauen kommt Stück für Stück immer mehr zurück. Je länger die OP her ist, desto entspannter wird er. Seine Ängste und das Schreien einfach so aus dem Nichts verschwinden immer mehr. Obwohl heute beim Ultraschall wieder so eine Situation war: Er war erstaunlich entspannt und hielt auch sehr ruhig bei der Untersuchung. Doch plötzlich, es gab ein leises quietschendes Geräusch von der Wärmelampe über ihm, da schrie und weinte er. Wir hatten es schwer ihn zu beruhigen, selbst mit singen ging es nur so lange, wie er bei mir auf dem Arm war. Er wollte sich danach partout nicht mehr untersuchen lassen.

Doch, alles in allem ein schöner Tag, ich bin so erleichtert :-)

1 Kommentar:

  1. Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.

    AntwortenLöschen